Vorstellung Priester, Diakon und Pastoralassistentin

 

Pfarrer P. Hans-Ulrich Möring OT, Kaplan P. Piotr Rychel OT, Diakon Kurt Dörfler und die Pastoralassistentin Sylvia Dörfler betreuen im Team sechs Pfarren und eine Filiale. Die Pfarren in alphabetischer Reihenfolge: Ebenthal, Groß-Inzersdorf, Loidesthal, Palterndorf, Spannberg, Velm Götzendorf und die Filiale Gaiselberg.



Pfarrprovisor Pater Dipl.theol. Hans-Ulrich Möring OT

 

Priesterweihe: 12.10.2014

Prinzip als Seelsorger: Als Christ bin ich jemand, der nach Gott sucht. Und als Seelsorger will ich für Menschen da sein, die genau das auch tun: nach Gott suchen.

Lieblingsworte der Bibel: viele, z.B. "aus dem Reichtum Seiner Herrlichkeit schenken"

 

Handy: 0676 / 93 75 911



Pfarrvikar Pater Jean-Marie Schyma OP

 

 

Handy: 0676/509 4728

 

 



Kaplan Pater mgr.mgr. Piotr Rychel OT

 

Priesterweihe: 02.07.2016

 

Handy: 0699 / 19 06 14 97



Diakon Ing. Kurt Dörfler

 

Weihe zum Diakon: 26.10.1999 im Wiener Stephansdom

Er unterstützt seither P. Karl bei seinen seelsorgerischen Tätigkeiten im Pfarrverband. Hauptberuflich ist er Vikariatssekretär für das Vikariat unter dem Manhartsberg.



DiplPass Sylvia Dörfler

 

Pastoralassistentin des Pfarrverbandes